Vom 14.06 - 16.06.2018 fand die 10. SERVSIG Konferenz rund um das Thema "Opportunities for Services in a Challenging World" an der IÉSEG School of Management in Paris statt.
Der Lehrstuhl für Marketing und Innovation wurde von Prof. Dr. Jan H. Schumann, Margarita Bidler, Curd-Georg Eggert, Janina Garbas und Corinna Winkler vertreten. Die Konferenz bietet ein Forum für die Präsentation und Diskussion von Forschungsprojekten in verschiedenen Entwicklungsstadien mit Fokus auf dem Dienstleistungsbereich.
Die Beiträge im Einzelnen:
Bidler, M., Schumann, J. H., & Widjaja, T. (2018). Challenging the Cognitive Privacy Calculus: Affective Reactions in Consumers' Privacy-Related Decision Making. SERVSIG Conference, Paris, France, 14.06 – 16.06.2018.
Treger, S., Garbas, J., Büttgen, M., Schumann, J. H., & Ates, Z. (2018). Reducing Customer Participation Stress in Financial Services. SERVSIG Conference, Paris, France, 14.06 – 16.06.2018.
Winkler, C., Eggert, C.-G., & Schumann, J. H. (2018). B2B Customers’ Data Disclosure Concerns Regarding Smart Service Adoption: A Qualitative Approach. SERVSIG Conference, Paris, France, 14.06 – 16.06.2018.