Zwei Beiträge des Lehrstuhls für Marketing und Innovation wurden bei der diesjährigen ISBM Academic Conference zur Präsentation angenommen. Die ISBM Academic Conference richtet sich gezielt an B2B-Forschende und findet in diesem Jahr vom 08.08. bis 09.08.2018 am MIT in Boston (USA) statt.
Im Vorfeld der Konferenz findet zudem das ISBM Ph.D. Camp statt, an dem Franziska M. Bongers, Curd-Georg Eggert und Corinna Winkler teilnehmen werden. Im Rahmen des Camps werden rund 40 DoktorandInnen und renommierte ProfessorInnen aus aller Welt verschiedenste Facetten des Industriegütermarketings diskutieren.
Die Beiträge im Einzelnen:
Bongers, F. M. & Schumann, J. H. (2018). Transactional versus Consultative Selling in Business-to-Business Contexts: Introducing E-Commerce as a Means to Pursue Both Sales Approaches. Accepted at 2018 ISBM Academic Conference, Boston, MA, USA, 08.08. – 09.08.2018.
Eggert, C.-G., Winkler, C., & Schumann, J. H. (2018). Drivers and Boundary Conditions of B2B Customers’ Data Disclosure for Smart Services: A Qualitative Approach. Accepted at 2018 ISBM Academic Conference, Boston, MA, USA, 08.08. – 09.08.2018.