Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Innovation
Archiv

Archiv

Digitale Transformation für die Wirtschaft – Bund fördert Projekt „Digivation“ mit 1,5 Millionen Euro

Die digitale Transformation ist der zentrale Wachstums- und Innovationstreiber der Gegenwart. Dennoch schöpft insbesondere der deutsche Mittelstand das Potenzial der Digitalisierung bisher nur unvollständig aus. Aus diesem Grund...

mehr

Veröffentlichung des BeEmobil Schlussberichts des Teilvorhabens „Dienstleistungsinnovationen und Betreiberkonzepte für Elektromobilität“

Ziel des Förderschwerpunkts „Dienstleistungsinnovationen für Elektromobilität“ des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) war es, durch die Entwicklung von anwendungsbezogenen Dienstleistungen für Elektromobilität...

mehr

Paper bei der Theory + Practice in Marketing Conference angenommen

Das Paper „Improved Bidding Strategies in Search Engine Advertising: The Role of Past Browsing Behavior“ von Sebastian Schubach, Prof. Dr. Jan H. Schumann und Prof. Dr. Alexander Bleier (Boston College) wurde auf der 2017...

mehr

Buchbeitrag von Veronika Selzer und Sabine Moser in "Elektromobil durch die Zukunft"

Die Entwicklung eines eigenständigen Marktes für Elektrofahrzeuge kommt nur schleppend voran. Entscheidend für die Entwicklung der Elektromobilität sind auch Dienstleistungen, die die Kundenakzeptanz für eine neue...

mehr

Sebastian Schubach beim 30th EMAC Doctoral Colloquium angenommen

Der Beitrag von Sebastian Schubach mit dem Titel "Using Past Browsing Behavior to Improve Bidding Strategies in Search Engine Advertising" wurde auf dem diesjährigen 30th EMAC Doctoral Colloquium angenommen. Das...

mehr

Treffer 1 bis 5 von 9