Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Innovation
Archiv

Archiv

Lehrstuhl für Marketing und Innovation präsentiert Forschungsprojekt auf der 39. ISMS Marketing Science Conference

Der Lehrstuhl für Marketing und Innovation besuchte vom 07. bis 10. Juni 2017 die 39. ISMS Marketing Science Conference in Los Angeles, Kalifornien und präsentierte folgenden Beitrag: Schubach, S. A., Schumann J. H., &...

mehr

Passauer Marketing Lehrstühle präsentieren Forschungsbeiträge auf Frontiers Conference

Sechs Forschungsprojekte durften die beiden Marketing Lehrstühle der Universität Passau auf der diesjährigen 26th Annual Frontiers in Service Conference in New York City, USA präsentieren. Aus den anschließenden Diskussionen...

mehr

Dr. Anderl und Prof. Dr. Schumann gewinnen den Swiss Academy of Marketing Science Award

Dr. Eva Anderl, ehemalige wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing und Innovation, und Prof. Dr. Jan H. Schumann wurden für ihr Paper mit dem Titel „Mapping the customer journey: lessons learned from...

mehr

Masterseminar im Wintersemester 2017/18

Der Lehrstuhl für Marketing und Innovation bietet im kommenden Wintersemester ein Masterseminar an. Ziel des Masterseminares ist es, im Rahmen einer Gruppenarbeit einen Vorschlag für einen möglichen Business Case, der in...

mehr

Bachelorseminar im Wintersemester 2017/18

Im Wintersemester 2017/18 bietet der Lehrstuhl für Marketing und Innovation ein Bachelorseminar an. Ziel des Seminars ist die kritische Auseinandersetzung mit ausgewählten Forschungsbeiträgen aus dem Bereich des...

mehr

Treffer 1 bis 5 von 8