Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Innovation
Archiv

Archiv

Lehrstuhl für Marketing und Innovation präsentiert Forschungsprojekt auf der 39. ISMS Marketing Science Conference

Der Lehrstuhl für Marketing und Innovation besuchte vom 07. bis 10. Juni 2017 die 39. ISMS Marketing Science Conference in Los Angeles, Kalifornien und präsentierte folgenden Beitrag: Schubach, S. A., Schumann J. H., &...

mehr

Passauer Marketing Lehrstühle präsentieren Forschungsbeiträge auf Frontiers Conference

Sechs Forschungsprojekte durften die beiden Marketing Lehrstühle der Universität Passau auf der diesjährigen 26th Annual Frontiers in Service Conference in New York City, USA präsentieren. Aus den anschließenden Diskussionen...

mehr

Dr. Anderl und Prof. Dr. Schumann gewinnen den Swiss Academy of Marketing Science Award

Dr. Eva Anderl, ehemalige wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing und Innovation, und Prof. Dr. Jan H. Schumann wurden für ihr Paper mit dem Titel „Mapping the customer journey: lessons learned from...

mehr

Learning Agreement Sprechstunde entfällt am 21.06.2017

Die Learning Agreement Sprechstunde entfällt am 21.06.2017. Ab KW 25/2017 findet die Sprechstunde wieder regulär statt.

mehr

Forschungsarbeit von Prof. Dr. Jan H. Schumann im Journal of Business Research angenommen

Das gemeinsam mit Prof. Dr. Florian von Wangenheim (ETH Zürich) und Prof. Dr. Nancy Wünderlich (Universität Paderborn) verfasste Paper „Renew or cancel? Drivers of customer renewal decisions for IT-based service contracts” wurde...

mehr

Treffer 1 bis 5 von 6