Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Innovation
Archiv

Archiv

Forschungsbeitrag auf Big Data Conference 2015 präsentiert

Am 13. März 2015 haben Prof. Dr. Jan H. Schumann, Sebastian Schubach und Armin März an der Big Data Conference 2015  teilgenommen. Unter dem Titel "Germany Symposium on Mobile Targeting, Big Data, and Digital Social...

mehr

Zwei Beiträge des Lehrstuhls für Marketing und Innovation auf EMAC 2015 angenommen

Der Lehrstuhl für Marketing und Innovation ist auch in diesem Jahr mit mehreren Beiträgen auf der Conference of the European Marketing Academy (EMAC) vertreten.  Die Konferenz der European Marketing Academy ist im...

mehr

Sebastian Schubach und Nicole Heß präsentierten Forschungsprojekt im Rahmen des Workshops Dienstleistungsmarketing in Berlin

Sebastian Schubach und Nicole Heß haben zusammen mit Prof. Dr. Jan H. Schumann vom 26.02.2015 bis 28.02.2015 den vom Marketing-Department der Freien Universität Berlin ausgerichteten Workshop Dienstleistungsmarketing in der...

mehr