Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Innovation
Archiv

Archiv

Bachelorseminar im WS 15/16

Im Wintersemester bietet der Lehrstuhl für Marketing und Innovation ein Bachelorseminar an. Ziel des Seminars ist die kritische Auseinandersetzung mit ausgewählten Forschungsbeiträgen aus dem Bereich Marketing. Aufgabe wird es...

mehr

Sabine Moser erhält IHK-Preis für hervorragende Abschlussarbeit

Sabine Moser, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing und Innovation, erhält für ihre von Prof. Dr. Jan H. Schumann betreute Masterarbeit "Empirische Studie zur wahrgenommenen Preisfairness von...

mehr

Dr. Eva Anderl gewinnt EMAC McKinsey Marketing Dissertation Award

Dr. Eva Anderl, ehemalige wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing und Innovation der Universität Passau, wurde mit dem EMAC McKinsey Marketing Dissertation Award 2015 ausgezeichnet. In ihrer Studie mit dem...

mehr

Gastvortrag von P&G am 07.07.2015

Liebe Studierende, an dieser Stelle möchten wir Sie auf unseren Gastvortrag hinweisen. Wir freuen uns sehr, dass wir Timo Seiter von Procter & Gamble als Gastdozenten gewinnen konnten. Der Vortrag wird sich um das Thema...

mehr

Zooplus Gastvortrag am 16.06.2015

Liebe Studierende, an dieser Stelle möchten wir Sie auf unseren Gastvortrag hinweisen. Wir freuen uns sehr, dass wir Dr. Fabian Uhrich (Head of Pricing) und Silke Esser von zooplus als Gastdozenten gewinnen konnten. Der...

mehr

Treffer 1 bis 5 von 7