Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Innovation
Archiv

Archiv

Björn Hüttel und Prof. Dr. Schumann präsentierten Forschungsprojekt auf der 2015 Winter AMA

Prof. Jan H. Schumann, Nicole Heß und Björn Hüttel besuchten die 2015 Winter AMA Conference der American Marketing Association in San Antonio, Texas, USA.  Die von der American Marketing Academy jährlich organisierte...

mehr

Zwei Beiträge des Lehrstuhls für Marketing und Innovation beim Academy of Marketing Science World Marketing Congress angenommen

Bei dem diesjährigen Academy of Marketing Science World Marketing Congress wurden zwei Beiträge des Lehrstuhls für Marketing und Innovation zur Präsentation angenommen.  Die von der Academy of Marketing Science...

mehr

Sabine Moser für den Preis der Dt. Marktforschung nominiert

Sabine Moser ist für ihre von Prof. Dr. Jan H. Schumann betreute Abschlussarbeit "Empirische Studie zur wahrgenommenen Preisfairness von Servicetarifen" für den Preis der Deutschen Marktforschung 2015 in der Kategorie...

mehr

Beitrag von Armin März und Prof. Dr. Schumann bei Big Data Conference 2015 angenommen

Der Beitrag mit dem Titel „The impact of mobile push notifications on customers bidding behavior”, welcher in Zusammenarbeit mit Michael Lachner und Prof. Dr. Florian von Wangenheim von der ETH Zürich entstand, wurde bei der...

mehr