Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Innovation
Archiv

Archiv

Erfolgreiche Doktorprüfung von Frau Eva Anderl

Der Lehrstuhl für Marketing und Innovation gratuliert Frau Eva Anderl zur erfolgreichen bestandenen Doktorprüfung. Der Titel der Dissertation ist "Three Essays on Analyzing and Managing Online Consumer Behavior".

mehr

Conference on Service and Technology Marketing an der Universität Passau

Der Lehrstuhl für Marketing und Innovation veranstaltete vom  21. bis 22. November 2014 die Conference on Service and Technology Marketing an der Universität Passau.  An der Konferenz nahmen der Lehrstuhl für...

mehr

Lehrstuhl für Marketing und Innovation veranstaltet Conference on Service and Technology Marketing an der Universität Passau

Der Lehrstuhl für Marketing und Innovation veranstaltet vom 21. bis 22. November 2014 die Conference on Service and Technology Marketing an der Universität Passau. An der Konferenz nehmen der Lehrstuhl für Technologiemarketing...

mehr

Prof. Dr. Jan H. Schumann als Gastreferent an der Universität Mannheim

Auf Einladung von Frau Prof. Kuester und Herrn Prof. Homburg der Universität Mannheim hält Prof. Dr. Jan H. Schumann einen Gastvortrag zum Thema "Adding New Perspectives to the Zero-Price Effect – The Role of...

mehr

Prof. Dr. Jan H. Schumann zu Gast an der Goethe Universität Frankfurt am Main

Auf Einladung des Fachbereichs Marketing der Goethe Universität hielt Prof. Dr. Jan H. Schumann einen Gastvortrag zum Thema "Adding New Perspectives to the Zero-Price Effect – The Role of Non-monetary Cost...

mehr