Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Innovation
Archiv

Archiv

Veröffentlichung von Prof. Dr. Schumann im Journal of Business Venturing

Das gemeinsam mit Prof. Dr. Jörn H. Block (Universität Trier), Geertjan de Vries (Erasmus University Rotterdam) und Dr. Philipp Sandner (Technische Universität München) verfasste Paper Trademarks and Venture Capital...

mehr

Gastvortrag von P&G

Liebe Studierende, an dieser Stelle möchten wir Sie auf unseren Gastvortrag hinweisen. Wir freuen uns sehr, dass wir Richard Wildenrother von Procter & Gamble als Gastdozenten gewinnen konnten. Der Vortrag wird sich um das...

mehr

Christoph Schöneck erhält IHK-Preis für hervorragende Abschlussarbeit

Christoph Schöneck erhält für seine von Prof. Dr. Jan H. Schumann betreute Abschlussarbeit "Up-selling durch Flatrates! Eine empirische Analye zum Einfluss von Kommunikationsstrategien auf die Tarifwahl" den IHK-Preis...

mehr

Lehrstuhl für Marketing und Innovation präsentiert Forschungsbeiträge auf EMAC 2014

Insgesamt drei verschiedene Projekte, die sich aus unterschiedlicher Perspektive der Thematik der kostenfreien Dienstleistugnen im Internet nähern, durfte der Lehrstuhl für Marketing und Innovation, auf der European...

mehr