Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Innovation
Archiv

Archiv

1. Passauer Digital-Marketing-Konferenz - erfolgreicher Abschluss des Forschungsprojekts Fre(E)S

Der Lehrstuhl für Marketing und Innovation der Universität Passau hat am Freitag, 24. Januar 2014, die 1. Passauer Digital-Marketing-Konferenz ausgerichtet. Die Konferenz war der erfolgreiche Abschluss des vom Bundesministerium...

mehr

Lehrstuhl für Marketing und Innovation unterstützt "Lange Nacht der Universität Passau"

Im Rahmen der "Langen Nacht der Universität Passau" hat der Lehrstuhl für Marketing und Innovation am Mittwoch, 15.01.2014, eine "Notfallsprechstunde" für die Veranstaltungen "Marketing" (Bachelor)...

mehr

Veröffentlichung von Prof. Dr. Jan H. Schumann im Journal of Marketing

Das gemeinsam mit  Prof. Dr. Florian von Wangenheim (ETH Zürich) und Dr. Nicole Gröne (Technische Universität München) verfasste Paper Targeted Online Advertising: Using Reciprocity Appeals to Increase Acceptance Among...

mehr