Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Innovation
Archiv

Archiv

Veröffentlichung von Prof. Dr. Jan H. Schumann im Journal of Retailing

Das gemeinsam mit Prof. Dr. Nancy Wünderlich (Universität Paderborn) und Prof. Dr. Heiner Evanschitzky (Aston Business School) verfasste Paper Spillover Effects of Service Failures in Coalition Loyalty Programs: The Buffering...

mehr

Forschungsarbeit von Prof. Dr. Schumann im International Marketing Review angenommen

Das gemeinsam mit Prof. Dr. Ed Nijssen (Eindhoven University of Technology) und Prof. Dr. Patrick Lentz (Fachhochschule des Mittelstands) verfasste Paper Modeling Variation in Global Consumers’ Participation Behaviour Intentions...

mehr

Universität Passau erforscht die Elektroantriebe der Zukunft

Elektrifizierte Antriebe werden schon heute in unterschiedlichen Varianten angeboten. Welche Ausprägung am besten zu den jeweiligen Kundenbedürfnissen passt, dieser Frage geht das Forschungsprojekt PREMIUM auf den Grund, an dem...

mehr

Christian Nagel beginnt am Lehrstuhl für Marketing und Innovation als wissenschaftlicher Mitarbeiter

Der Lehrstuhl für Marketing und Innovation vergrößert sich weiter. Wir begrüßen unseren neuen wissenschaftlichen Mitarbeiter, Herrn Christian Nagel an unserem Lehrstuhl. Herr Nagel hat an der TU München Consumer Affairs studiert...

mehr