Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Innovation
Archiv

Archiv

Konferenzbeitrag präsentiert auf der SMS Special Conference in Sydney

Christian Nagel hat am 07.12.2014 die von ihm als Co-Author mitverfasste Forschungsarbeit „Does Firm Reputation Emerge from True Innovation? A Resource-Based Analysis” auf der Strategic Management Society (SMS) Special Conference...

mehr

Forschungsarbeit von Eva Anderl und Prof. Dr. Jan H. Schumann im Journal of Interactive Marketing veröffentlicht

Das gemeinsam mit Sebastian Klapdor und Florian von Wangenheim (Eidgenössische Technische Hochschule Zürich) verfasste Paper "Finding the Right Words: The Influence of Keyword Characteristics on Performance of Paid...

mehr

Gastvortrag von UPS am 09.12.2014

Liebe Studierende, an dieser Stelle möchten wir Sie auf unseren Gastvortrag hinweisen. Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Marc Zanner von UPS als Gastdozenten gewinnen konnten. Der Vortrag wird sich um das Thema...

mehr

Gastvortrag von Telefónica Deutschland am 10.12.2014

Liebe Studierende, an dieser Stelle möchten wir Sie auf unseren Gastvortrag hinweisen. Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Andreas Walter von der Telefónica Deutschland GmbH als Gastdozenten gewinnen konnten. Der Vortrag...

mehr