Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Innovation
Archiv

Archiv

Artikel zu Effektivitätsmessung im Online-Marketing

Christoph Roscheck (Google), Eva Anderl und Prof. Dr. Jan H. Schumann (beide vom Lehrstuhl für Marketing und Innovation) haben einen Wissenschaftlichen Beitrag zum Thema "Effektivitätsmessung im Online-Marketing - Vom einzelnen...

mehr

Lehrstuhl für Marketing und Innovation entwickelt neuartiges Modell zur Analyse der Customer Journey

Passau, Mai 2013 - Der Lehrstuhl für Marketing und Innovation der Universität Passau hat in Zusammenarbeit mit anderen Forschern und der intelliAd Media GmbH ein wissenschaftlich fundiertes Modell zur Analyse von Customer...

mehr

Veröffentlichung von Prof. Dr. Jan H. Schumann im Journal of Service Research

Das gemeinsam mit Fabian Uhrich (BCG) und Prof. Dr. Florian von Wangenheim (TU München) verfasste Paper The Impact of the Consumption Goal on Flat-Rate Bias: Can 'Hedonizing' a Service Increase Customers' Propensity to Choose a...

mehr