Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Innovation
Aktuelles

Aktuelles

Weitere Forschungsstudie vom Lehrstuhl für Marketing und Innovation im Journal of Service Research zur Veröffentlichung angenommen

Doppelerfolg für den Lehrstuhl für Marketing und Innovation. Die gemeinsam von Sabine Moser, Prof. Dr. Jan H. Schumann, Prof. Dr. Florian von Wangenheim, Fabian Uhrich und Felix Frank verfasste Forschungsarbeit "The Effect...

mehr

Forschungsstudie vom Lehrstuhl für Marketing und Innovation im Journal of Service Research zur Veröffentlichung angenommen

Die gemeinsam von Björn Hüttel, Prof. Dr. Jan H. Schumann, Prof. Dr. Martin Mende, Prof. Dr. Maura Scott und Dr. Christian Wagner verfasste Forschungsarbeit "How Consumers Assess Free E-Services: The Role of...

mehr

Lehrstuhl für Value Based Marketing der Universität Augsburg zu Besuch am Lehrstuhl für Marketing und Innovation

Am 12. und 13. Oktober war der Lehrstuhl für Marketing und Innovation Gastgeber eines gemeinsamen Lehrstuhltreffens mit dem Lehrstuhl für Value Based Marketing der Universität Augsburg. Im Rahmen des Kolloquiums präsentierten die...

mehr

Gruppenbild der Abschlussdiskussionsrunde

Konferenz "Dienstleistungsinnovation durch Digitalisierung" zeigt Herausforderungen und Potenziale der Digitalen Transformation auf

Im Rahmen der Tagung "Dienstleistungsinnovation durch Digitalisierung" wurden in Fachvorträgen die Zwischenergebnisse von 22 Forschungsprojekten aus dem gleichnamigen Förderschwerpunkt des Bundesministeriums für Bildung und...

mehr

Gründungswettbewerb start2grow

„Durchbruch – Mit start2grow zur erfolgreichen Gründung!“ Unter diesem Motto unterstützt der bereits zum 38. Mal stattfindende start2grow-Wettbewerb Gründerinnen und Gründer aus ganz Deutschland bei der Umsetzung ihrer...

mehr

Treffer 1 bis 5 von 8