Der Lehrstuhl für Marketing und Innovation veranstaltete vom 21. bis 22. November 2014 die Conference on Service and Technology Marketing an der Universität Passau. An der Konferenz nahmen der Lehrstuhl für Technologiemarketing der ETH Zürich, der Lehrstuhl für Dienstleistungsmangement der Universität Paderborn sowie der Lehrstuhl für Marketing und Innovation der Universität Passau teil. Durch Vorträge und Poster-Sessions wurden aktuelle Forschungsarbeiten und Forschungsideen präsentiert. Nicht nur im direkten Anschluss an die Präsentationen, sondern auch in den Pausen wurde der Dialog zwischen den Teilnehmern und der wissenschaftliche Austausch untereinander lebhaft fortgeführt. Ein abschließendes Networking-Event mit „Bayerischer Brotzeit“ rundete die erfolgreiche Konferenz am Samstag ab.
Wir freuen uns auf die dritte Conference on Service and Technology Marketing im nächsten Jahr, zu welcher der Lehrstuhl für Dienstleistungsmangement der Universität Paderborn nach Paderborn einlädt.