Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Archiv

Archiv

Neue Partnerschaft mit der Universidad Loyola, Andalucía, Spanien

Gerne möchten wir hiermit darauf aufmerksam machen, dass für Bachelorstudierende der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät ab sofort auch die Möglichkeit eines Aufenthalts an der Universidad Loyola Andalucía, Spanien geboten...

mehr

Prof. Schumann im Interview

Studie zum Erfolg kostenfreier digitalen Dienstleistungen

Der Lehrstuhl für Marketing und Innovation von Prof. Dr. Jan Hendrik Schumann hat in der Publikation "How Consumers Assess Free E-Services: The Role of Benefit-Inflation and Cost-Deflation Effects" den Erfolg von kostenfreien...

mehr

Am 27.11.2017 findet zum 16. Mal die Firmenkontaktmesse "Campus meets Company" an der Universität Passau statt

16. Firmenkontaktmesse "Campus meets Company" am 27.11.

Wie sieht eine gelungene Bewerbung aus? Welche Unternehmen bieten spannende und vielseitige Praktika an? Und wie steht es um die Berufschancen nach Abschluss des Studiums? Internationale, nationale sowie regionale Unternehmen und...

mehr

Aufgerolltes, beschriebenes Blatt Papier

Wer wird zuerst genannt und warum?

Die Studie in Science Advances untersucht den Zusammenhang mit Art und Bedeutung des Beitrags einzelner Autoren in der Wissenschaft. Ein Großteil der wissenschaftlichen Forschung weltweit wird in Teams erbracht. Es hat sich als...

mehr

Weitere Forschungsstudie vom Lehrstuhl für Marketing und Innovation im Journal of Service Research zur Veröffentlichung angenommen

Doppelerfolg für den Lehrstuhl für Marketing und Innovation. Die gemeinsam von Sabine Moser, Prof. Dr. Jan H. Schumann, Prof. Dr. Florian von Wangenheim, Fabian Uhrich und Felix Frank verfasste Forschungsarbeit "The Effect...

mehr

Treffer 1 bis 5 von 15